Junge Union Reinickendorf

Zukunft gemeinsam gestalten.

Herzlich Willkommen!

Die Junge Union ist die größte jugendpolitische Bewegung im Bezirk und mit mehreren hundert Mitgliedern Anlaufpunkt für freie Debatte und ergebnisorientierten Diskurs in Reinickendorf.

Unter dem Motto "Reinickendorf im Herzen, Berlin im Kopf" erarbeiten wir ein großes "Bezirksprogramm 2024".
Mit konkreten Ideen entwickeln wir Anträge und Forderungen, die Reinickendorf und Berlin jeweils ein Stück lebenswerter machen.

Bei uns ist jede demokratische Meinung willkommen, wir vertreten einen neuen politischen Stil, der auf besser machen statt besser wissen setzt. Mit konkreten Verbesserungen statt theoretischen Debatten wollen wir wirklich etwas im Bezirk verändern und Reinickendorfs und Berlins Zukunft gestalten!

Politik ist, wenn Menschen zusammenkommen und Probleme lösen. Deshalb treffen wir uns regelmäßig zu spannenden Veranstaltungen. Komm einfach mal vorbei oder schreib uns eine Message auf Instagram!
Wir freuen uns auf Dich!

Richard Gamp
-Vorsitzender

Du willst mitmachen und Deine Zukunft mitgestalten?

info@ju-reinickendorf.de
oder schreib uns eine DM via Instagram!

Aktuelles auf Instagram

Wir wollen als JU nicht nur aktuelle #Missstände benennen, sondern auch #aktiv eigene #Vorschläge machen.💪 Hierfür bedarf es aber einer hinreichenden fachlichen Grundlage, um kluge 💡 #Ideen in die #Debatte einbringen zu können. Deshalb tauschen wir uns regelmäßig mit #Experten 🔍 aus. Bald steht unsere nächste #Veranstaltung an, bei der auch Ihr dabei sein könnt. #Gemeinsam bringen wir da das #Beste in #Reinickendorf 🦊 voran.

Aktuelles auf Instagram

#statement von @jonassmn 🗣️