Junge Union Reinickendorf

Reinickendorfs Zukunft gemeinsam gestalten.

Herzlich Willkommen!

Die Junge Union ist die größte jugendpolitische Bewegung des Bezirks. Gemeinsam gestakten wir Zukunft in Reinickendorf. Dafür treffen wir uns mit Experten aus Gesellschaft, Wissenschaft und Wirtschaft, tauschen uns mit Politikern aus und diskutieren gemeinsam Konzepte und Ideen, um das Beste in unserem Bezirk voranzubringen.
Bei uns ist jede demokratische Meinung willkommen, wir vertreten einen neuen politischen Stil, der auf besser machen statt besser wissen setzt. Mit konkreten Verbesserungen statt theoretischen Debatten wollen wir wirklich etwas im Bezirk verändern und Reinickendorfs Zukunft gestalten!

Politik ist, wenn Menschen zusammenkommen und Probleme lösen. Deshalb treffen wir uns jeden Freitag um 19 Uhr in der JU-Lounge. Komm einfach mal vorbei oder schreib uns eine Message auf Instagram!
Wir freuen uns auf Dich!

Richard Gamp
-Vorsitzender

Du willst mitmachen und Deine Zukunft mitgestalten?

info@ju-reinickendorf.de
oder schreib uns eine DM via Instagram!

Aktuelles auf Instagram

Unser bevorstehender Besuch beim Centrum Judaicum hat es in den @tagesspiegel geschafft.🗞️ Schaut doch gerne mal rein.💬 🦊 #öffentlichkeitsarbeit #inhaltsbewegung

Aktuelles auf Instagram

Wir freuen uns am Donnerstag den 15.02. um 18 Uhr den MdB und Vorsitzenden der #klimaunion @thomas_heilmann bei uns in der JU-Lounge zu begrüßen.🌍😄