Über uns

Die Junge Union Reinickendorf bietet als Jugendorganisation der Reinickendorfer CDU eine Heimat für konservativ, liberal und christlich-sozial geprägte Schüler, Studenten und junge Berufstätige mit politischem Interesse im Alter von 14-35 Jahren.

Jeden Freitag ab 19 Uhr treffen wir uns, um über politische und gesellschaftliche Themen zu diskutieren oder bei geselligen und festlichen Abenden den Austausch und das Miteinander zu pflegen.

Darüber hinaus erarbeiten wir in den Arbeitsgruppen Bezirkspolitik, Kampagnen und Öffentlichkeitsarbeit politische Inhalte und Publikationen, mit denen wir junge Menschen für ein Engagement bei uns gewinnen und für die Christdemokratie begeistern wollen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dein Interesse geweckt haben und dich demnächst in unserem JU-Club begrüßen dürfen.

Junge Union Reinickendorf
info@ju-reinickendorf.de