Über uns

JU RDF - Zukunft braucht Charakter

Herzlich Willkommen bei der JU Reinickendorf.

Als größte politische Bewegung des Bezirks bieten wir Allen zwischen 14 und 35 Jahren, die aktiv ihr Umfeld gestalten wollen, eine Heimat. Unsere Politik ist wertorientiert und liberal, weil wir jeden Menschen als unverwechselbare Persönlichkeit achten. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt.

Der Klimawandel bedroht unsere Generation, die Bildung braucht ein digitales Update, um zukunftsfit zu sein und auch der ÖPNV muss mit innovativen Ideen verbessert werden. Unser freiheitlicher Rechtsstaat, ein geeintes Europa und die Soziale Marktwirtschaft sind unsere Chancen, um diese Dinge zu erreichen. Lass sie uns gemeinsam nutzen.

Politik ist, wenn Menschen zusammenkommen und Probleme lösen. Deshalb treffen wir uns jeden Freitag um 19 Uhr in der JU-Lounge. Komm doch mal vorbei oder schreib mich an. Ich freue mich auf Deine Anregungen!

Marvin Schulz - Kreisvorsitzender

Junge Union Reinickendorf
info@ju-reinickendorf.de